ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich Erfahrungen und Test

  • Server in Deutschland
  • verwendet Ökostrom
  • 365 Tage Support
  • Telefonsupport
  • Mailsupport
  • Inhaber geführtes Unternehmen
  • Eigene Server
  • Eigenes Rechenzentrum
  • 24h Support
  • Denic-Mitglied
  • Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich

ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich bietet Ihnen Webspace, Domains und ManagedServer zu überzeugenden Konditionen. Der Name ALL-INKL.COM steht für (fast) "alles inklusive". Dabei lassen wir uns von folgender Firmenphilosophie leiten:- unseren Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten- sich persönlich und individuell um jeden Kunden kümmern- mit offenen und klaren Geschäftsbedingungen arbeiten- sowie einen kompetenten und zuverlässigen Support zur Verfügung stellen.Der Erfolg unseres Konzepts spiegelt sich eindrucksvoll darin wider, dass 80% unserer Neukunden auf Empfehlung von Bestandskunden gewonnen werden. Wir setzen auf Qualität und nutzen die Kapazität zweier Dresdner Rechenzentren. 100 Mitarbeiter kümmern sich kompetent um die dort auf über 6.000 Servern gehosteten Accounts. Zu unseren Kunden zählen circa zwei Drittel Privatpersonen, ein Drittel sind Unternehmen. ALL-INKL.COM wird seinen Prinzipien auch weiterhin treu bleiben, da wir der Meinung sind, dass sich nur so langfristig eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen lässt.

Erfahrungen über ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich

Sortierung:
So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Kai H. | www.k-h-photo.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Zuverlässig und unschlagbar schnell bei (seltenen) Problemen!
Ich habe meine Webseite seit über 10 Jahren bei ALL-INKL.COM gehostet und bin insbesondere wegen dem schnellen & guten Service rundum zufrieden! Vielleicht gibt es günstigere Webhoster, aber bezüglich Verfügbarkeit und Service kann ich ALL-INKL.COM besten Gewissens weiter empfehlen.

Aniko |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Kompetenter Support
Seit vielen Jahren vertraue ich All-inkl.com und das mit Recht. Sehr zuverlässig und mir wurde über die Hotline schon sehr oft geholfen. Besonders heute, als ich schon am Verzweifeln war, hat mir René B. geduldig und erfolgreich geholfen. Danke nochmal.

Tatiana R. | tatiana-reis.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Vorsicht beim Kündigen
Damit ich die Kündigung nicht vergesse, hatte ich meine Domain direkt bei Eintreffen der Rechnung für den nächsten Jahreszeitraum gekündigt. Statt nun den voll bezahlten Zeitraum noch nutzen zu können, musste ich auf der website des Anbieters Schritte einleiten, die dazu führten, dass meine Domain sofort gelöscht wurde. Eine Rückerstattung für nicht präsente Zeiten im Netz gibt es nicht. Fast 100 € für nichts bezahlt. Mag sein dass das im Kleingedruckten irgendwo steht, aber Abzocke ist es dennoch. Deshalb leider keine gute Benotung für den Anbieter

Helmuth L. | Schönbrunnerstr.
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
All Inkl, der Hosting Provider für Web-Anwednungen und Websites.
Warum ich All-Inkl empfehle:

- sehr übersichtliches Backend (das klarste und einfachste
Verwaltungsbackend von allen die mir untergekommen sind in 15 Jahren als
Webdeveloper - vergleich: hosteurope, world4you, hetzner, MS Exchange,
domainfactory, ... )
- sehr realistische Tarife in Bezug auf technische Anforderungen und
Projektgrößen
- sinnvolle Möglichkeiten der Tools im BE für Rasche Entwicklung
- sehr kompetenter technical Support
- ausgereifte F.A.Q.s die fast immer hilfreich sind
- flexibilität und dynamic für die Verwaltung: ssh, dns, email -
funktioniert sofort und intuitiv out of the box
- gut kommunikation bzgl. Störungen und Updates
- auch bei security habe ich stets ein gutes gefühl

Florian |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Vollkatastrophe
Wir werden mit unseren zahlreichen Websites und Domains All-Inkl. schnellstmöglich verlassen. Leistung und Service sind vollkommen ungenügend.

Gestern viel laut All-Inkl. die Festplatte aus, auf der sowohl unsere Webseiten liegen als auch unsere E-Mails. Folge: Für mehrere Stunden waren sämtliche Websites und E-Mail-Accounts nicht erreichbar. E-Mails sind nachweislich verloren gegangen und All-Inkl. hat ein Backup von der Nacht zuvor aufgespielt, was wiederum zur Folge hatte, dass hunderte Datensätze in den einzelnen Datenbanken der Webseiten und Shops verloren gegangen sind, darunter auch zahlreiche Bestellungen. Änderungen an Websites an diesem Tag sind ebenfalls verloren gegangen.

Von All-Inkl. kein Wort der Entschuldigung. Erst auf Nachfrage teilt man uns mit:

Jedoch sind die in einem SharedHosting-Produkt wie Ihrem nicht immer völlig auszuschließen. Die Daten, die nicht in den Sicherungen von gestern Morgen enthalten waren, sind leider nicht mehr wiederherstellbar.

Bitte beachten Sie zu Ihrem Produkt, dass die Pflicht zur Datensicherung auf Kundenseite liegt. Entsprechend liefern wir zu keinem Zeitpunkt eine Garantie auf Datensicherheit. Zudem garantieren wir einen Erreichbarkeit von 99% im Jahresmittel. Dieser Wert ist mit diesem Ausfall bei weitem noch nicht erreicht.

Der Vorfall ist für uns ein Super-Gau und die Reaktion von All-Inkl. spricht für sich. Wir werden nun rechtliche Schritte gegen All-Inkl. prüfen und uns einen neuen Anbieter suchen. Wir empfehlen dringend anderen All-Inkl.-Nutzern, sich ebenfalls einen neuen Anbieter zu suchen, da weitere Ausfälle nicht ausgeschlossen sind. Vollkommen inakzeptabel.

A. F. | https://www.flemming-group.net
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Team von All-Inkl.com
All-Inkl.com

Dem Team / Mitarbeitern von All-Inkl.com kann ich überwiegend, außer in paar Ausnahmenfällen nur das Feedback geben ihr seid ein echt tolles Team und man ist überwiegend sehr gerne Kunde bei All-Inkl.com.

Martin V. | 85.13.144.131
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Seit über einem JAHRZEHNT hochzufrieden
Wir nutzen als IT-Unternehmen für uns selbst und bei unseren Kunden nur All-Inkl, und es läuft über ein Jahrzehnt alles zuverlässig, schnell und absolut fehlerfrei. Der Support hilft bei allen Fragen schnell und kompetent. Besser geht einfach nicht! Wenn man einen Hoster sucht, ist All-Inkl das mit großem Abstand Beste, was man man wählen kann - um Galaxien besser als Strato, Hosteurope, Domainfactory, 1und1, Hetzner oder wie sie auch alle heißen mögen. Wir kennen viele andere durch unsere Kunden, aber keiner kam bisher auch nur annähernd an All-Inkl heran, weder was Bedienung, Umfang noch Support anging.

Roland N. | www.inkicks.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wenn doch nur alle diesen Service-Anspruch hätten
Ich bin seit nun gut 3 Jahren bei All-Inkl. Angefangen mit einem kleinen Paket und inzwischen das größte Paket , bevor es ein komplett eigener Server ist.

Egal welches Paket ich hatte, der Support war immer outstanding.
Es wurde fachlich Top auch für den Laien verständlich erklärt. Es gab nie ein "Gestöhne", weil man irgendwas auf anhieb nicht versteht.

Ich will nie wieder einen anderen Hoster und hätte gerne, dass andere Dienstleister sich an All-Inkl. ein Vorbild nehmen.
Es macht einfach Spaß mit solchen Partnern zusammenzuarbeiten.

Ich würde All-Inkl. jedem empfehlen.

Weiter so

Timo K. | tikoqu.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden
Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren bei All-Inkl und bin sehr zufrieden! In der Vergangenheit war ich mit meinen Websites und denen meiner Kunden bereits bei einigen Webhostern, bis ich endlich bei All-Inkl. gelandet bin. Gute Preise, kaum Ausfälle, schnelle Ladezeiten und ein sehr freundlicher, schneller und kompetenter Support macht diesen Anbieter für mich mit Abstand zum besten Anbieter in Deutschland!

Marlon P. | dein-handwerksberuf.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Bester Support - Beste Leistungen
Egal welche Uhrzeit, der Support antwortet meist innerhalb weniger Minuten! Die Servergeschwindigkeiten sind auch der Wahnsinn

Wolfgang B. | www.transform-r2.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Top Service. Preis/Leistung super
Sind seit 2016 Kunde. Haben 2016 getestet und sind vom kleinsten Paket (All-inkl Privat) über privat Plus und jetzt bei All-inkl Premium gelandet.
Die Tarif / Serverwechsel gingen problemlos über die Bühne. Bei Wartungsarbeiten wird man frühzeitig informiert.
Der Support ist schnell und professionell.

Ulf F. | ortsring-urbach-elsdorf.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Einfach, umfassend, selbsterklärend und rundum klasse
Bin mit meinen Domains auf Empfehlung komplett umgezogen. Ich wurde nicht enttäuscht. Schon bei der Umstellung wurde mir bei einigen wenigen Fragen sofort die Lösung präsentiert. Ich konnte vorab umfangreich kostenfrei testen und war sofort begeistert wie einfach alles funktionierte und es war alles selbsterklärend oder ich konnte auf der Seite schnell auffindbar mein fehlendes Wissen auffüllen. Ich nutze auch die Webseitenerstellung mit großer Begeisterung und konnte meine Webseiten schnell neu erstellen und habe nun erheblich weniger Pflegeaufwand bei stets aktueller Präsenz und konnte sowohl ein Erstellungsprogramm für Webseiten sowie das Programm zum Hochladen von meinem Rechner endgültig verbannen. Bin rundum zufrieden und habe diesen Webhoster schon mehreren Leuten für einen Wechsel ans Herz gelegt.

Kevin | swxtools.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
Sehr guter Support und angemessener Preis
Ich bin nun seit mehreren Jahren bei all-inkl.com und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt:

+ Wartungsarbeiten werden rechtzeitig angekündigt und dauern in der Regel auch nicht sehr lange.

+ Der telefonische Support ist super man hängt nicht ewig in der Warteschleife und wird auch nicht durchs ganze Haus weitergeleitet. Im Normalfall hat die erste Person am Hörer die Kompetenz und die entsprechenden Rechte um wirklich Support zu leisten.

+ All-inkl.com betreibt die Server selbst (hier in Deutschland) und füttert diese mit Ökostrom.
SERVERSTANDORT Deutschland + Ökostrom muss nicht nur ein Aushängeschild für all-inkl.com sein, sondern lässt sich auf der eigenen Seite gut einbringen.

+ Die Geschwindigkeit. Die Server verfügen also über die entsprechende Hardware und sie werden nicht so ausgelastet das es auf Kosten der Geschwindigkeit geht.

+/- An gewisse Einstellungen kommt man nicht ran. Wie beispielsweise die DNS Records, dies soll (denke ich) zum Schutz dienen.
Also vor Dritten und sich selbst. Ist aber auch kein Problem, das hat mich ein Anruf gekostet und eine Email mit den notwendigen Daten hinterher. (Deshalb ist der Punkt positiv und negativ)

- Im "all-inkl Privat" - Vertrag ist noch keine SSL-Zertifikat mit bei. Das macht die Seite ziemlich unattraktiv, da sie von ziemlich allen Browsern als potenziell gefährlich eingestuft wird. Selbst das KOSTENLOSE "Let's Encrypt" - Zertifikat lässt sich all-inkl.com als Zusatzoption bezahlen. (Das sollte Standard sein)

Fazit:
Sicherlich ist All-inkl.com nicht der günstigste Hoster, dennoch sind die Preise fair.
Der Service ist meiner Meinung nach hervorragend.

All-inkl.com sind KEINE Server Nomaden die mit deinen Daten um die Welt ziehen, je nachdem wo die Server gerade am billigsten sind (ich schreibe bewusst "am billigsten").
Je nach Hardware, Auslastung und Standort läuft deine Seite dann besonders schlecht. 😋

Ich hoffe das Fazit hilft.
LG Kevin

Wolfgang D. V. | wolfgangvogel.eu und mnewiger.eu
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
14 Jahre Kunde bei ALL-INKL und bin ich immer noch (und immer wieder) hochzufrieden !
Im Jahre 2008 benötigte ich einen leistungsfähigen Provider für meinen email-Zugang, der außerdem noch einen Transfer größerer Datein über seine Hardware anbot. Eine auf bestimmte Betriebssysteme festgelegte Lösung wollte ich schon gar nicht. (ich habe im Laufe meines Berufslebens mit ca.10 verschiedenen Betriebssystemen gearbeitet, und daß auf allen Kontinenten.).
Und wenn ich dann doch einmal nicht weiter wußte, so hab ich einfach bei ALL-INKL angerufen. Dort wurde mir immer geholfen.
Als ich dann älter wurde (und damit um Norddeutschen auch "etwas tüddelig") hab ich dann auch mal vergessen wichtige Informationen von meinem ALL-INKL account abzurufen (z.B. steuerlich wichtige Belege) so wurde ich sogar von ALL_INKL daran erinnert.

Heinz H. | sterneerleben.info
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Die Qualität und Geschwindigkeit der Betreuung sind nicht zu übertreffen
Ich bin seit 2004 begeisterter Kunde bei ALL-INKL.COM. Etliche Kolleginnen und Freunde konnte ich mit dieser Begeisterung anstecken. Das Angebot ist super und der Support hat eine Qualität und Geschwindigkeit, die mich immer wieder erstaunt und nicht zu übertreffen sind. Heute Morgen zum Beispiel hatte ich wieder einmal ein selbstverschuldetes Problem und schrieb um 00:30 Uhr an den Support. Um 00:35 Uhr bekam ich bereits die Lösung! Alles läuft wieder perfekt! Man spürt, dass dem ALL-INKL.COM-Team die Kundinnen und Kunden am Herzen liegen. Vielen Dank! Ich freue mich auf die nächsten 18 Jahre.

Michael | agentur74.com
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Rundum zufrieden
Auch Neueinsteigern fällt es relativ leicht, sich hier zurecht zu finden. Aber ein absolutes Lob gebührt dem Telefonsupport und der Erreichbarkeit: Innerhalb kürzester Zeit wurden Dank der Unterstützung von All-Inkl die Hürden gemeistert und die Damen und Herren der Hotline waren sehr bemüht - selbst zu vorgerückter Stunde. Das ist Dienstleistung, wie man sie sich wünscht. Klare Empfehlung meinerseits.

Denis T. | https://www.justdenis.de/
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Support ist TOP!
Egal welches Anliegen ich habe, der Support antwortet immer schnell und ist sehr hilfsbereit. Ich kann All-Inkl als Hoster nur empfehlen.

Heiko S. | ada2go.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Ein Jahrzehnt mit all-inkl
Wir sind seit knapp 10 Jahren Kunde. Mit mal mehr und mal weniger Webseiten, Paketwechsel und so weiter. Da wir viele Nischenseiten betreiben, ist ein Vergleich mit vielen anderen großen Webhostern möglich.

All-inkl punktet mit dem einfachen und übersichtlichen Kunden-Administrations-System und dem absolut besten Support. Antworten auf Mails (auch ohne Business-Support) kommen meist in Minuten, ich kann mich an keine einzige Anfrage erinnern, die nicht innerhalb von 2 Stunden vollständig geklärt gewesen wäre. Auch am Telefon merkt man, dass man mit kompetenten Menschen spricht und, das ist auch wichtig, die notwendigen Werkzeuge und Berechtigungen besitzen, um dem Kunden abschließend zu helfen. Kein Weiterleiten oder hinhalten.

Wir haben 2 Business-Verträge (privat/geschäftlich) und würden uns jederzeit wieder für all-inkl entscheiden.

Adam B. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Einfach Perfekt :-)
Habe mir eben einen Vergleich verschiedener Anbieter angeschaut, da ich bei All-Inkl seit ca. 20 Jahren bin und jetzt wieder Pakete für neue Projekte auswählen muß.
Nun stelle ich mir eben die Frage: wozu die Suche ??? :-)
Deshalb die Bewertung hier, da ich wirklich sehr zufrieden bin und es für mich eben keinen Grund gibt, mich nun umzuschauen.
Es ist weiterhin günstig, einfache Bedienung, Auswahl 1a, finde dort immer das, was ich brauche.

Uwe P. | https://spanien-blog.info
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Für mich der beste Webhoster
Seit ich Webseiten hoste, und das ist viele Jahre, bin ich Kunde bei All-Inkl.com. In Punkto Zuverlässigkeit absolut super.
Auch das Preis Leistungs Verhältnis sehe ich als perfekt an.
Aber das ist lange nicht alles. Es gibt einen Support, wie ich ihn kaum besser von einem anderen Geschäft, egal welchen Gewerbes erhalten habe. Die Rückantwort, selbst am Wochenende und Feiertagen erfolgt innerhalb von Minuten. Kann mich nicht entsinnen, je mehr wir 30 Minuten gewartet zu haben. Dabei ist der Support auch noch im Rahmen der Technik von html, php, css und was alles noch zur Programmierung gehört, sehr versiert. Obwohl das nicht zur primären Aufgabe des Support gehört, konnte ich dort schon Lösungen erfahren, bei denen sonst im Web nur noch Schulterzucken zu ernten war.
Das beste Beispiel im Vergleich erst heute. Ich werde diesen Vergleich anführen, weil ich keine anderen Namen nenne.
Ich habe für Freunde, die Künstler sind, eine Fanpage gebaut, die bei All-Inkl gehostet ist. Vor einiger Zeit habe ich auch die Webseite der Künstler zur technischen Verwaltung übernommen, die bei einem Wettbewerber gehostet ist (der aggressiv Werbung macht, zu den besten zu gehören). Aus Gründen, die ich hier nicht anführen kann und darf, war ich heute gezwungen, bei beiden Domains eine Weiterleitung einzurichten. (Ja ich weiß, das geht auch manuell per .htaccess) Ich habe es bei All-Inkl.com in der Domaineverwaltung gemacht. Die Weiterleitung war nach max. 10 Minuten bereits aktiv. Ich habe es beim Wettbewerber in der Domaineverwaltung gemacht. Nach ca. 2 Stunden war die Weiterleitung immer noch nicht aktiv, so dass ich es mit einer .htaccess erzwingen musste.
Das hat mir nur einmal mehr bewiesen, dass ich (das ist halt subjektiv) beim besten Webhoster All-Inkl.com bestens aufgehoben bin.

René H. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Guter Support und gute Performance der Systeme
Ich bin nun schon sehr lange Kunde und habe beruflich sehr viel auch mit anderen Hostern zu tun. Das Gute bei den All-Inkl Paketen ist, dass du hier alles installiert was man braucht und die Datenbank mit auf dem selben System liegt und die Performance der Systeme wirklich sehr gut ist.

Vor längerem hatte ich mal Probleme mit einem wirklich unfreundlichen Supporter aber das hat sich auch gelöst. An sich ist der Support sehr schnell und hilft eigentlich auch immer direkt weiter.

Die Oberfläche vom KAS mag älter aussehen ABER SIE FUNKTIONIERT EINFACH!

Till K. | c/o Siegfried-Rädel-Str.
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
kundenfreundlichste Webhosting Provider
All-Inkl. ist seit Jahren unser favorisierter Provider, weil alle Anforderungen die man an einen Webhosting-Anbieter hat sehr gut erfüllt werden. Verfügbarkeit, Erreichbarkeit, Preise und Beratung sehr gut.
Deshalb empfehlen wir diesen auch bedingungslos an alle unsere Kunden.

Lorenz M. | lorenzos-welt.com
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Absolut spitze!
All-Inkl ist absolut spitze! Im August 2020 bin ich von Strato zu All-Inkl gewechselt und den Wechsel nie bereut. Im Gegenteil. Mein Blog läuft bei All-Inkl runder und schneller. Mit der Performance bin ich wirklich sehr zufrieden. Außerdem ist der Support auch besser. Die technische Verwaltung (KAS) finde ich ebenfalls übersichtlich und gut wie viele hier. Und die Preise sind sowieso unschlagbar.

Martin |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Hervorragender Support
Am Telefon bekommt man nach wenigen Sekunden immer jemanden dran, der perfekt deutsch spricht, technisch kompetent ist und nicht nur sofort selbst auch komplexere Fragen beantworten kann, sondern auch sofort selbst die eigenen Aktionen im Verwaltungsbereich der Seite nachvervolgen, anleiten, korrigieren und erklären kann und auch selbst direkt agieren kann. Man wird auch mal über die Anfrage hinaus auf Dinge hingewiesen, die einem später helfen, bekommt auch etwas Hintergrund erklärt und wertvolle Tipps, etwa bei Website-Umzug.

Auch Anfragen per Mail werden meist schon nach wenigen Minuten sehr kompetent und zielsicher von erfahrenen und sehr freundlichen Leuten beantwortet.
Die Mitarbeiter wissen auch sehr schnell von selbst, worum es geht, was bisher gemacht wurde, kommunizieren also auch untereinander offensichtlich sehr gut.

Dies alles ist bei sehr großen Anbietern, wie z.B. IONOS, nach meiner Erfahrung (über 15 Jahre) vergleichsweise richtig schlecht, da dauert es ewig, dann in schlechtem Deutsch, völlig inkompetent und häufig heißt es, daß man dafür selbst verantwortlich ist. Hier punktet ALL-INKL.COM als einheimisches Unternehmen in Deutschland.

Ich bin jedenfalls heilfroh, daß ich mich nach viel zu langem Zögern zu einem Wechsel zu ALL-INKL.COM entschieden habe.
Das war goldrichtig! :-)

nwe | wegner-edv.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Erfahrungen mit all-inkl.com
Ich bzw. wir (meine Unternehmung) sind seit 2003 vertraglich mit all-inkl.com verbunden. Ich bereue keinen Tag, an dem ich durch Herrn Werner K. auf diese Art des Webhostings ausmerksam gemacht wurde und hatte schnell eine für mich finanziell machbare Lösung gefunden.

An eine Nichterreichbarkeit meiner Webseiten oder den Zusammenbruch des Mail-Servers kann ich mich nicht erinnern. Und wenn, dann war es zu nachtschlafender Zeit ... ;-)

Um kurz auf die Kommentare zu Datenverlust einzugehen: Verantwortlich ist der Nutzer nicht der Provider. Man kann Extradatensicherungen beauftragen - gegen Aufpreis. Man kann sich auch selbst darum kümmern, wenn das know how vorhanden ist. Verantwortlich für seine Daten bleibt der Nutzer und nicht der Provider. Den Sinn einer Datensicherung erkennt man auch erst, wenn man ein braucht und keine hat - deshalb vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
In fast 30 Jahren habe ich da schon viel "Elend" erlebt ...

Zum Provider:
Service hervorragend, Support hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis durchaus angemessen. Serverstandort in Dresden/Deutschland - vielleicht ist das für andere Unternehmungen auch interessant (nur wegen dem Datenschutz z.B.).

Stefano |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Server XL v6
Seit Jahren die Top Wahl!
Bin seit Jahren Webhosting und Managed Server Kunde, Performance, Verfügbarkeit und Service sind einfach spitze.

J. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Der beste Webhoster. Mit Abstand.
Ich habe viel getestet, aber seit 2018 bin ich hier zufriedener Kunde. Es geht wirklich nicht besser. Klar, die Weboberfläche sieht ein bisschen alt aus, aber das macht das Ganze auch authentisch. Die Zuverlässigkeit und Antwortzeit des Supports sucht seinesgleichen. Auch bei der Geschwindigkeit der Websites lässt der Hoster nichts zu wünschen übrig. Weiterhin ist noch anzumerken, dass die Preisgestaltung enorm transparent, fair und klar ist; anders, als bei anderen Anbietern.

Am liebsten würde ich 10/5 Sternen geben.

Klaus B. | klaus-birkenbihl.de
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Sehr gut, aber kein IPv6 Support
Ich bin vor etwa 7 Jahren mit einigen meiner Sites zu ALL-INKL.COM gewechselt, betreue aber auch Websites von Kunden/Freunden bei ALL-INKL.COM und bei anderen Anbietern.
Bei der Funktionalität hat ALL-INKL.COM ein gut ausgewogenes und meist ausreichend flexibles Angebot.
Das KAS-Interface gut gegliedert und benutzerfreundlich. Auch wenn man es selten benutzt, findet man sich gut zurecht. Knappe aber meist ausreichende Hilfeseiten.
Performance ist gut - aber andere Hoster können mehr.
Zunehmend ein Problem: IPv6 wird immer noch nicht unterstützt.

Mona W. |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Super Service! 100% zuverlässig
Wir sind nun einige Jahre bei All-Inkl und der Service ist wahnsinnig gut! 24/7 wird man hier betreut und E-Mails werden meist innerhalb weniger Minuten bis max. 1h beantwortet. So einen schnellen E-Mail Support habe ich noch nirgends erlebt! Außerdem ist der Support immer freundlich und hilfsbereit und mit unserer Domain hatten wir auch noch nie Probleme. Vielen Dank!

Marcus |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
über 10 Jahre problemlos
Ich nutze das Premium-Paket für eine kleine Nextcloud-Lösnug für Privat und als Selbständiger;
bisher nei Probleme;
sehr unaufdringlich (keine nervigen "Bestell-noch-mehr"-Mails), es läuft einfach.

Ulf F. | www.ulf-florian.de
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Beste Hotline in Deutschland und faire Preispoliik
Bin total begeistert nach Erfahrungen mit anderen Webhostern. Es funktioniert alles sofort und ohne Wartezeiten. Alles Notwendige wird in sehr detaillierten Beschreibungen Schritt für Schritt erklärt. Ich hatte einmal zwei Fragen in kaufmännischer Hinsicht und eine technische Frage. Ich habe die Hotline an einem Sonntag gegen 15:30 Uhr gewählt. Nur einmal Klingeln, Es wurde sofort abgehoben und ich wurde freundlich begrüßt. Beide Fragen wurden schnell und ohne Umschweife kompetent und umfassend beantwortet. Für meine technische Frage erhielt ich neben der verbalen Erklärung sofort einen Link zu der entsprechenden Problemlösung die dann auch noch funktionierte. Für mich war das - und das habe ich dann auch gesagt - die beste Hotline die ich jemals angerufen habe. Herzlichen Dank!

Ich habe dann auch noch mein Paket downgegradet weil ich weniger Domains gehostet habe. Die simple Antwort: Sie haben bereits für mehr Domains bezahlt. Ab sofort gilt der neue Tarif und die darüber hinaus zu viel gezahlten Gebühren rechnen wir selbstverständlich an. Besser geht es nicht. Ich werde All-Inkl vorbehaltlos weiterempfehlen und habe das bereits erfolgreich getan. Herzlichen Dank!!!

Matthias M. | Hessenstraße 62
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Einer der absolut besten Hoster
Ich hab nun seit 10 Jahren Erfahrung mit Hostern und muss sagen, All-inkl zählt wirklich zu den besten Webhostern mit denen ich je Erfahrung gemacht habe. Ich möchte jedem ersparen, mit Strato oder IONOS Erfahrung zu machen, denn diese sind einfach nur Abgrund tief schlecht. Es gibt häufig keinen Support (bei IONOS wird Support nur vorgetäuscht, stattdessen landet man in der Vertriebs-Abteilung und soll mehr kaufen, was man nicht braucht, anstatt darauf einzugehen, warum die Website down is) oder nur limitierten Support, aber bei All-inkl kannst du am Sonntag in der Nacht anrufen, wenn es mal brennt und siehe da - es wird dir geholfen. Der Preis für die Leistung ist der Hammer und Websites laufen rasend schnell. In der Vergangenheit hat mich oftmals das Altbackende Dashboard bei All-inkl irritiert und bin dann dummerweise zu anderen Anbietern gewechselt wie Siteground und habe es dann massiv bereut. Häufig fehlen bei manchen Hostern Php Module, was dann zu Problemen mit Plugins führt. Bei All inkl gibt es solche Probleme einfach nicht. Der eingebaut WebFTP macht vieles einfacher und erspart viel Zeit. Nach all den Jahren Enttäuschung bei Hosting-Anbietern, die viel Werbung schalten, immer wieder zu All-INkl zurückgekehrt. Ich empfehle All-inkl jedem, der sich Stress und Kopfschmerzen ersparen will und Leistung will.

Christian S. | https://www.drei-kubik.com
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Mit Abstand der beste Webhoster seit 20 Jahren! Kunde seit 2003!
In über 20 Jahren habe ich selbst etliche Webhosting-Angebote getestet und auch viele unterschiedliche Anbieter von Kunden kennengelernt. Alle Tools, die einem All-Inkl im Kundenadministrationssystem (KAS) anbietet, erleichtern und beschleunigen die tägliche Arbeit extrem! Auch die Möglichkeiten der individuellen Serverkonfiguration mittels .htaccess und user.ini, die all-inkl.com bietet ist phänomenal! Alles läuft schnell und zuverlässig. Der Support per E-Mail und normaler Ortsvorwahl per Telefon ist extrem schnell und höchst kompetent. Ich erzähle es immer wieder gerne: all-inkl.com E-Mail Suppoert, geschätzt im Jahr 2005, Samstag Abend ca. 23h. Es gibt Fehlfunktionen auf meiner Joomla-Website (das hieß damals noch Mambo OS). Keine 30 Minuten später hatte ich eine Antwort per E-Mail, in der man mich freundlich darauf aufmerksam machte, dass ein Fehlerhafter Eintrag in der .htaccess Datei zu dieser Fehlfunktion führt. Also selbst verschuldet. Kompetent und schnell gelöst!

Bemerkenswert und unverzichtbar im KAS:

- Account-Transfer / Hosts verschieben
- WebFTP: Bis 1 GB große ZIP-Dateien auf dem Webspace entpacken! Noch größere ZIP-Archive erstellen!
- Unter-Accounts zur perfekten Strukturierung seiner Domains und Websites nutzen!
- DNS Settings
- Und noch viel mehr!!!

Ich bediene nur noch Kunden, die ihr Webhosting bei all-inkl.com haben, oder bereit sind dorthin zu wechseln. Mit den umständlichen anderen Lösungen habe ich keine Lust mehr zu arbeiten! Strato und IONOS sind die größte Katastrophe!

W |
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Nach schlechten Erfahrungen mit dem Support habe ich gewechselt
Ich habe ein webhosting Paket gebucht und wollte, dass dieses monatlich jeweils am 1. abgerechnet wird. Laut Support muss ich dafür meinen Vertrag einfach nur am 1. eines Monats abschließen. Das hatte ich getan, trotzdem hatte der Vertrag dann einen anderen Startzeitpunkt. Der Support hat mir einmal geschrieben, dass es klappt, wie gewünscht, ein anderes Mal, dass sie den Abbuchungszeitraum nicht ändern können. Mein bisheriger Anbieter konnte das problemlos (sogar während des laufenden Vertrages), es ist also durchaus möglich.
All-inkl scheint da nicht flexibel zu sein und deshalb habe ich meinen Vertrag leider widerrufen. Ich möchte mich auf Zusagen des Supports verlassen können.

René H. |
vor 1 Woche · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Einer der besten Hoster für Web-Pakete
Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde und habe auch meine Kunden dort liegen. Ich habe mit sehr vielen Hostern und Web-Spaces zu tun und ich muss sagen, dass der Webspace mit einer der Schnellsten und wirklich besten konfigurierten System ist, die ich kenne.

Auch über SSH sind die Tools, die man braucht, alle da.

Leider einziges Problem ist manchmal der Support. Dieser ist manchmal etwas überheblich und teilweise etwas unfreundlich. Aber gut ich habe gelernt damit umzugehen. Ich finde aber, dass man dies mal beheben sollte, da dies sonst die Reputation des Unternehmens runter zieht. Meist hört man vom Support nur, dass es kein Problem gibt. Wenn man dann an die Support E-Mail schreibt kann man meist doch was finden.

Dafür muss ich sagen, dass die Reaktionszeiten wirklich gut sind.

Häufig gestellte Fragen

Unseren Kundensupport erreichen sie 24 Stunden am Tag per E-Mail unter support@all-inkl.com. Ab dem Tarif „All-Inkl Privat Plus“ steht Ihnen außerdem ein 24h Telefonsupport zur Verfügung.
Sie können ALL-INKL.COM telefonisch, per E-Mail, über unsere Webseite oder per Fax kontaktieren:

Telefon: +49 35872 353-10
Fax: +49 35872 353-30
E-Mail: support@all-inkl.com
Webseite: all-inkl.com
Eine Zahlung ist per Lastschrift oder Überweisung möglich. Abbuchungen werden nur von deutschen Konten durchgeführt.
Beim Providerwechsel Ihrer Domain unterstützen Sie unsere Spezialisten. Wir informieren Sie über die notwendigen Schritte und begleiten die Domainübertragung, so dass Ihre bestehende Domain schnellst möglich umgezogen werden kann. Bereits vor der Domainübertragung haben Sie die Möglichkeit, Webspace und E-Mail-Accounts einzurichten. Während des Providerwechsels bleiben Ihre Webseiten und E-Mail-Adressen damit trotzdem durchgehend erreichbar. Daten Ihres bestehenden Webspace-Accounts müssen Sie nicht mehr umständlich per Download und
Upload einzeln übertragen. Nutzen Sie unser Account-Übertragungs-Tool! Einfach Zugangsdaten eingeben, Übertragungsoptionen auswählen und starten: die Daten werden automatisch in Ihren neuen Account übertragen. Auch Datenbanken können mit dem Tool direkt übertragen werden. Sofern Sie darüber hinaus spezielle Hilfe bei Ihrem Domain- und Datenumzug zu ALL-INKL.COM benötigen, stehen Ihnen unsere Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite.
Jeder unserer Tarife kann monatlich gezahlt werden. Sollten Sie sich für eine längere Vorauszahlung entscheiden, erhalten Sie zusätzlich folgende Rabatte:

monatlich 0 %
3 Monate 3 %
6 Monate 5 %
12 Monate 10 %
24 Monate 15 %
36 Monate 20 %
Als einer der wenigen Anbieter verfügt ALL-INKL.COM über mehrere eigene Rechenzentren, die sich in Dresden befinden. Alle Daten unserer Kunden werden somit ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert und unterliegen damit auch den deutschen Datenschutzgesetzen, die zu den strengsten weltweit gehören.
Wir gewährleisten Ihnen eine Erreichbarkeit Ihrer Internet-Webserver von 99% im Jahresmittel.
Als Kunde von ALL-INKL.COM können Sie unseren Webbaukasten zum Erstellen Ihrer Homepages nutzen. Der Webbaukasten ermöglicht es Ihnen, schnell, einfach und ohne Programmierkenntnisse eine eigene datenschutzfreundliche Webseite zu erstellen.

Auszeichnungen

Testergebnis 100% Uptime
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Tag prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle im Untersuchungszeitraum feststellen konnten.
Oktober 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Bis Oktober 2024 verliehen wir diesen Preis. Jeden Monat prüften wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Zeitraum Oktober 24
weitere Zeiträume
2024: August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Mai, April, März, Januar
2022: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Mai, April, März
Oktober 24
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Bis Oktober 2024 verliehen wir diesen Preis. Das Siegel "TOP-20" erhielten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Zeitraum Oktober 24
weitere Zeiträume
2024: Mai, März, Februar
2023: Dezember, Juli, April, März
2022: Juli, März

Unsere Expertenmeinung über ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich

Der Anbieter ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich gehört mit zu den bekanntesten Webhostern auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen aus Sachsen ist seit seiner Gründung im Jahre 2000 im Geschäft und hat sich auf Dienstleistungen im Bereich Webhosting, Server und Domainverwaltung spezialisiert. Dank der langjährigen Erfahrung betreut ALL-INKL.COM mittlerweile über 700.000 Kundenwebseiten, die auf hochmodernen Serversystemen in einem Hochverfügbarkeitsrechenzentrum in Dresden gehostet werden. Alle Webhostinglösungen, sowohl die Webspace Pakete als auch die Kundenserver, werden vom eigenen qualifizierten Fachpersonal administriert, sodass ein problemloser Betrieb stets gewährleistet werden kann.

Managed Hosting Angebote bei ALL-INKL.COM

Die Managed Hosting Pakete sind in verschiedenen Varianten erhältlich und unterscheiden sich im vorhandenen Speicherplatz, den verfügbaren MySQL Datenbanken sowie Cronjobs uns Postfächern. Das Angebot reicht dabei vom kleinen Einsteigerpaket für Privatanwender bis zum umfangreichen Business Paket für den professionellen Einsatz. Auf allen Paketen ist der Traffic inklusive, es entstehen dem Kunden also keine zusätzlichen Kosten, was stets zu guten Bewertungen führt.

Managed Server Angebote bei ALL-INKL.COM

Managed Server werden in unterschiedlichen Leistungsklassen angeboten und richten sich an Kunden, die mehr Leistung und Funktionsmöglichkeiten als bei einem Webspacepaket benötigen. Vom kleinen Rechner mit Intel i3 Dual Core CPU bis hin zum Powerserver mit zwei Intel Xeon CPUs mit 6 Prozessorkernen können Kunden entsprechend der benötigten Leistung wählen. Alle Server bieten SSH Zugang und eine 24 Stunden rund um die Uhr Hotline für Supportanfragen.

Managed Systemlösungen bei ALL-INKL.COM

Zusätzlich können unserer Erfahrung nach auch komplette Systemlösungen realisiert werden. Diese richten sich vor allem an Unternehmen und zeichnen sich durch eine besondere Performance und Ausfallsicherheit aus. Folgende Systemkomponenten können dabei eingesetzt werden:
  • Loadbalancer
  • Zur Lastenverteilung im System.
  • Webserver
  • Zur Verwaltung der Webseite.
  • Filesystemserver
  • Zur Ausfallsicherheit und Spiegelung der Daten.
  • Datenbankserver
  • Zur Entlastung der Web- und Filesystemserver.
  • Storage
  • Zur Speicherung von Daten und Verwaltung von Backups.
Sie können auf unserer Webseite eine eigene Bewertung für ALL-INKL.COM abgeben oder die Erfahrungen anderer Kunden des Anbieters durchlesen.

Bilder des Rechenzentrums

© Copyright ALL-INKL.COM

Details zu ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich

Details

Straße und Nr. Hauptstraße 68
PLZ 02742
Stadt Friedersdorf
Land Deutschland
Telefon +49 35872 353-10
Mitglied seit 18.03.2014

Support

Supportzeiten 24 Std./Tag, 7 Tage/Woche
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Telefon-Support
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Aktive Domains 1800000
Aktive Server 6000
Eigene Server
Eigene Nameserver

Zertifiziert seit: 01.01.1970
Premium

Unsere Zertifizierungen stellen unterschiedliche Anforderungen an vertrauenswürdige Anbieter, welche ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich erfüllt hat. U.a.:

  • Geprüfte Identität
  • Ausschluss von versteckten Kosten
  • Vermittlung als Ombudsmann bei Problemen


Mehr Informationen über unsere Anforderungen.
Über ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich
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Verfügbarkeit: 99,95%
Webhoster im Fokus Anzeige
Bewertung
  • Gesamt (35)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
94%
Transparenzstatistik
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